The Lion fell in love with the lamb.

Hallo

meine kleine Welt für dich Twitter Icon
by Twitter Icons

Mehr von mir♥

zur Homepage Twitter schueler.cc Dampfer Youtube Design

Andere♥

Sophie♥ Wiebke♥ Richard♥

Mit dir zu lachen, auch wenn ich es manchmal unerträglich finde. Mit dir Witze zu reißen, wie in 'alten Zeiten'. Strahlende Augen und schrilles Gekicher. Ich vermisse es, manchmal. Nur manchmal.//
'Wenn du nur mal halb so oft mitdenken würdest.. du würdest mir halb so oft Grund geben traurig zu sein, somit würde ich halb so oft Stress machen und es würde halb so oft Stress geben.' 'ergibt sinn..' 'Du verlierst aus den Augen was dir wichtig ist.' 'Ich weiß.'
21.9.10 19:23


nächste woche versuche ich komplett auf irgendwelchen schnickschnack zu verzichten. kein Glätteisen, keine Wimperntusche. Nur ich. Und dann werde ich Samstag sehen, was wird. 2 Jahre im Tief. 2 Jahre ohne jeglichen Werdegang. Die einzige Woche in der ich etwas wurde.. Nein. nicht mal da. Ich will das nicht mehr. Breakout. Mit ihm - mein einziger Wunsch.
12.9.10 19:10


teenage dream

ich fühl mich außerordentlich jung. so jung wie lange nicht. mag es daran liegen, dass er mir schreibt. oder daran, dass ich dieses kleine gehemnis einfach immer wieder in mein gedächtnis rufe um mich aufzumuntern. oder daran, dass ich den jungen heute gesehen habe. den jungen, dem eigentlich alles gehören sollte. und er hat geantwortet. zwar nicht oft und nicht viel. aber es war da. und schon das zeigt mir wieder: es gab ihn. und es wird ihn immer geben. seit über 2 Jahren. und der, der alles für mich tut ebenso. er ist mein mond. der werwolf. Jacob. & all diese jungen Herren tragen zu meinem täglichen Lachen bei. und yeah, es macht mich glücklich. diese situationen machen mich zu der, die ich bin. ich bin jassy. ich bin. ich.
7.9.10 18:57


'hauptsache, ich hab was zu reden.' - so müssen die Gedanken von manchen Personen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus anderen Gründen so einen Müll von sich geben. Ich WEIß, wie er es meint. Ich WEIß, wie er über mich denkt. Ich muss mir nicht von irgendeiner 'Freundin' sagen lassen, die ihn gerade mal 3 Wochen kennt, dass ich irgendwas falsch gemacht hab. Ich kenn ihn durchaus länger und ich muss mir nichts von einer sagen lassen, die wohl keine Ahnung hat: weder von mir, noch von ihm und erst recht nicht von UNS! Kümmer dich um deinen eigenen Dreck.
30.8.10 18:07


strahlend blauer Himmel. auch über dir. deine sms hat mir den Tag versüßt. es war unerwartet. und gerade das hat meinen Himmel noch heller gemacht. keine Wolke trübt die Sonne. Du strahlst. Wir strahlen - trotz der Kilometer zwischen uns. / manchmal, wenn ich ihr über den weg laufe und die Ähnlichkeit sehe, frag ich mich, ob du mich damals doch nicht angelogen hast. Ich hätte von vornherein auf 'Liebe' plädieren sollen und nicht mit dem Kompromiss 'Freundschaft' zufrieden sein.
25.8.10 16:16


'ich mag dich trotzdem noch' Trotzdem. trotz DEM. TROTZ dem. trotzdem. Wie viele deutungen man auf ein Wort bilden kann.. Du magst mich trotz, dass du nie mir gehören wirst und ich dich mehr begehre als alle andere? trotz, dass aus uns nie mehr werden wird als das eine Mal? trotz, dass wir uns auseinander gelebt haben? trotz, dass ich nie die für dich sein werde? trotz all DEM? oder TROTZ all dem. auch ein Unterschied. Was ist wichtiger? dass du es TROTZ all dem tust, oder trotz all DEM. Und vorallem, warum soll ich dir glauben? Ach mensch, was 5 min ICQ-Gespräch auf eine belanglose Frage anrichten können.
17.8.10 21:09


Strandnah. Hotel. 5 min Fußweg zum Strand. Meer. Balkon. Urlaub. Muscheln. Warum zucken bei 'Abenteuer leben' Blitze mit seinen Namen im Schweif vor meinen Augen? Warum erinnert mich eine Wissensendung an uns und vor allem an ihn? Plötzlich erscheint es mir wie gestern, als er mich getragen hat. Er weiß nicht, wie sehr er mir fehlt. Wie sehr ich mich nach seinem Lachen sehne, seinen strahlenden tiefsitzenden espressofarbenen Augen, seinen haselnussbraunem Haar und seinem Körper. Dem unbeschwerten Rumalbern und den beiläufigen Berührungen und Blicken, vor allen den Blicken. Was mir bleibt sind meine geschriebenen Zeilen. Und die Gewissheit, dass du da warst, dass du es wirklich warst. Die Bilder sagen mir, dass du es wolltest. Und meine Gefühle sagen mir.. Ja, was sagen sie mir eigentlich? Dass du wirklich nur eine alte verflossene Jugendliebe bleiben wirst, die für eine Zeit lang all meine Träume erfüllt hat!
16.8.10 19:11


Die erste Woche als Sek 2 -ler ist vorbei und ich fühl mich ausgelaugt. Meine Motivation ist zwar ein Stück weit wiedergekehrt, doch weiß ich immer noch nicht wie es weitergehen soll. Ohne Sie - die ehemalige. Dass du mich ignorierst, ist mir nur Recht, ich würde es genauso machen. Ich würde dich auch ignorieren, wenn du mir weh getan hast. Du weißt, mir tut deine Ignoranz auch weh. Und so ist es richig, ich würde es genauso machen.
Ich werde mich jetzt weiter ans Deutsch lernen machen. Ich hab' gesagt, wenn du weg bist, werde ich lernen. Und das ist jetzt das einzige, was mich von dem Gedanken bringt, dass du nur gewartet hast, bis ich weg war, damit du wieder Zeit mit allem, außer mit mir verbringen kannst.
14.8.10 15:51


Heute ist der letzte Tag meines alten Lebens. Ab morgen wird aufgeräumt. Ich muss meinen Platz finden und leben. Nichts wird mehr so wie es mal war. Ranzen ist gepackt. Ich bin bereit für die Sek2. Alles zu geben und zu kämpfen. Durchziehen. Ich muss das schaffen, ich will das schaffen.
8.8.10 13:55


Zwing mich zum lächeln, grad so gelingt es mir. Der Vorwurf brennt in jeder meiner Zeilen. Doch du löschst ihn mit jedem Wort aus. Immer wieder wird mein Funken Wut und Enttäuschung kein Feuer. Immer wieder muss ich zurückstecken - so ist es und so wird es immer sein. Ich werde mich offen halten, aber nicht für ihn. Andere dürfen mich sehen, wie ich bin - Er darf mich sehen, wie er mich sehen soll. Pech gehabt, du hast mich verloren. Endlich 17 und kein Stück reifer geworden.
5.8.10 10:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]