The Lion fell in love with the lamb.

Hallo

meine kleine Welt für dich Twitter Icon
by Twitter Icons

Mehr von mir♥

zur Homepage Twitter schueler.cc Dampfer Youtube Design

Andere♥

Sophie♥ Wiebke♥ Richard♥

meine ferien sind vorüber.. genauso wie mein 17. lebensjahr. ich gehe jetzt in mein 18 über und bin genauso doof wie vorher. warum weine ich an meinem geburtstag? sollte es nicht perfekt werden? see no evil, hear no evil, speak no evil. und was ist? er will mich nicht. ich musste es wirklich tun. ich habe keine wahl, er lässt mir keine. ich hasse dich dafür, dass ich dich lieben muss. mein verstand sagt schluss, mein gefühl liebt dich. und ich? was will ich? verstand muss siegen.
30.7.10 23:01


Ach Liebes, wenn ich das schon wieder lese.. In jeder Zeile die Hoffnung, dass er es liest und sich umentscheidet, endlich einsieht, dass ihr perfekt wärt. Glaub mir, ich versteh dich. Doch ich sehe das anders. Du bist die Richtige für ihn. Aufopferungsvoll, treu, liebevoll und einfach verliebt. Aber er für dich? Ist er das auch für dich? Ist er das, was man von dem Richtigen erwartet, gefühlsmäßig betrachtet? Ich glaube, du kennst die Antworten. Du verbindest Träume mit Tatsache und Wünsche mit Wirklichkeit. Diese Verbindung ist entmutigend, erschütternd und trostlos - das komplette Gegenteil von dem, was du willst, was du brauchst und was du verdienst. Ich will nicht, dass du dich verbissen dieser Sache anbindest und dann nur traurig und enttäuscht zurückbleibst. Du sollst lächeln und genießen. Denn wer weiß, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte. </br>

Ich schreibe gerade nicht viel. Ich schreibe an Kurzgeschichten. Und ich versuche, so wenig wie möglich zu Hause zu sein. Ich hab nächste Woche meinen 17. Geburtstag. Ich weiß nicht, ob sich was ändern soll in meinem neuen Lebensjahr, doch ich weiß, was bleibt: Er. Mein einziger Halt. Er ist das, was bleibt.

20.7.10 12:43


Ein Wochenende in Siebenlehn. Freitag, Party bei Max. Wie schon gesagt, Again and again. Zum zweiten. Ich bereue nichts. Ich bin jung, ich will leben, weil ich es kann! Und ich empfinde keine Reue, ich finde, man sollte alles mitgemacht haben. Und ich bin so stolz auf mich. Ich bin stolz auf mein Leben. Und wieder würde ich so gerne sagen warum. und wieder muss ich lügen. Wann kann ich wohl die wahrheit rausschreien? und ich weiß, bei dir ist es nicht vorbei. Du würdest es ebenso wieder tun. Wie ich. Samstag, Beachparty. Tanzen Tanzen Tanzen! Und der hübsche Junge aus Chemnitz. Er hat mich echt verzaubert. Hübsch, lustig, locker, kann tanzen. Sein Gesicht, kein Gleichnis möglich. Und ich hab gesehen, er hat mich auch wahrgenommen. Sein Lächeln, das schiefe, unwiderstehliche. Am liebsten hätte ich.. Nein. Ich hab mir gewünscht er hätte. Doch manchmal ist es wirklich am besten, wenn es dabei bleibt.
11.7.10 18:43


und schon wieder. es ist passiert. again. and again. und reue? ein wenig. es tut mir leid. ich kann dir das nicht sagen, dich zu verletzen, verletzt mich.
10.7.10 13:35


lange nichts geschrieben, lange nichts passiert. im moment genieße ich meine letzten Tage mit ihm. Ich lebe unsere Liebe. Er lebt sie auch, manchmal. Ich liebe ihn, sehr. sehr sehr sehr und bin so glücklich mit ihm. Langfristig. Der eine ließ mich fallen als ich mich fallen ließ. Der andere konnte mich nur eine Woche halten. Und er. ist. da. Ich bin ihm für alles dankbar, was er mir gibt.
4.7.10 19:33


will wissen wie es dir geht. dir zu schreiben-fehlanzeiiige. Ich hoff' dir geht's gut. Ich hoff du kommst wieder. Und so.
22.6.10 18:26


So, weg isser. Kein 'ich liebe dich'. Kein 'schatz', kein 'über alles'. Der Schmetterling ist verflogen. Wir haben unsere Träume gelebt, vorbei. Ich halte nicht fest, ich lasse gehen. Wenn du willst, dann tu's. Ich gehe auch, ob du mitkommst, deine Entscheidung.
20.6.10 20:20


Deinen Blog lesen um zu lernen.
18.6.10 17:53


Wenn ich bedenke, dass ich dir mal hinterhergerannt bin, dass ich gesagt habe, dass ich IMMER zu dir zurückkehren werde, dass ich mich immer bemühen werde dich zu sehen. 1 Jahr und 9 Monate. Und du wirst nicht dran denken. Wir werden uns nicht sehen, ist ja nicht wichtig. Gestern war ja genug. Sowieso, allgemein, warum auch? Ist ja nicht wichtig, ist ja egal. Ich steh ja hinten dran, außer, wenn ich mich hingeben soll. Von 'über alles' war mal die Rede. Und von 'für immer'. Doch was bleibt ist die Erinnerung daran. Ich warte auf den Zeitpunkt an dem wir uns verlieren.
17.6.10 16:48


Ich Steine, du Steine - Peter Fox.
Sporttag. Ich hab ihn gesehen, heut morgen. Ich hab mir vorgenommen alles zu geben. Für ein besseres Leben. Nichts da. Gerade nicht, meine Sinuskurve ist bei ihrem Tiefpunkt angekommen.
16.6.10 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]